willkommen anmelden suchmaschinen

Beziehungen und Zusammenhänge zwischen Suchmaschinen

   

Oft werden wir gefragt, ob Suchmaschinen beieinander “reinschauen” um Ergebnisse zu finden und ob es zwischen den einzelnen Suchmaschinen einen Zusammenhang gibt. Einen Zusammenhang gibt es sicherlich. Die untenstehende Grafik gibt eine Übersicht einiger großer Teilnehmer. Natürlich gibt es noch mehr Zusammenhänge mit noch mehr Suchmaschinen, aber so erhalten Sie ein deutliches Bild.

Sich nur bei Google anzumelden hat keinen Sinn...

 

Es gibt ganze Menge Missverständnisse über das Anmelden bei Suchmaschinen. Dazu kommt, dass eine Anmeldung bei den bekannten Suchmaschinen wie z. B. Google eigentlich keinen Sinn hat, da Google wiederum bei anderen Suchmaschinen sucht, um zu sehen, wie Sie da angegeben werden und wie hoch Ihre Platzierung da ausfällt. Metatags wird Ihnen beim Verbessern Ihrer Website (Suchmaschinen-Optimierung) und dem richtigen Anmelden Ihrer Website bei den Suchmaschinen helfen. Wir sind Spezialisten auf diesem Gebiet und geben Ihnen deutliche Erklärungen.

Sie sehen also, dass es äußerst sinnvoll ist, sich bei mehr Suchmaschinen als „nur bei Google” anzumelden! Sie wollen doch keine Einnahmen links liegen lassen? Sehr viele Menschen benutzen z. B. MSN auf ihrem PC und selbstverständlich starten diese Menschen einen Suchauftrag über das MSN-Bing – Suchfenster.

Immobilienhändler finden es wichtig, dass Ihrer Websites für Haussuch-Roboter wie z. B. Immowelt oder Immobilienscout24 zugänglich sind. Anbieter finanzieller Produkte möchten den Roboter von einer Vergleichsseite gerne zu Besuch bekommen. Es ist also eine falsche Vorstellung, wenn man denkt, dass „jeder über Google sucht”. Denken Sie mal an Ihr eigenes Suchverhalten. Menschen benutzen mehr als nur Google, und auch wenn es nur eine von 25 Personen tut, bekommen Sie also die Chance, Ihren Umsatz ohne Anstrengung um 4% zu erhöhen. Die tatsächliche Anzahl liegt jedoch noch viel höher!

 
   
   
Zeigt in
 
primäre Suchergebnisse
Zeigt in
 
sekundäre Suchergebnisse
Zeigt in
 
Verzeichnis Ergebisse
Zeigt in
 
bezahlte Ergebnisse
 
   

Einzig und allein bei Google anmelden hat also gar keinen Sinn, denn Google schaut bei anderen Suchmaschinen rein um zu sehen wie da Ihre Beschreibung und Platzierung ist. Metatags wird Ihnen beim Verbessern Ihrer Website und dem Anmelden bei Suchmaschinen und bei u.a. DMOZ helfen. Anmelden bei Suchmaschinen ist ein wichtiger Punkt Ihres Marketingmix und eine perfekte Erweiterung zu traditionellen Broschüren, Anzeigen oder Briefsendungen.

 
   
Lesen Sie weiter >>  
 
beziehungen, zusammenhänge, zwischen, suchmaschinen, search, engine, relations, partner, engines, directories Tags: beziehungen, zusammenhänge, zwischen, suchmaschinen, search, engine, relations, engines  
© 2016 - Meta-tags.de gehört zur MetaTags Company Gruppe - Letztes Update: 06-12-2016